PERSONAL TRAINER - ÜBER MICH

MICHAEL BARTH - PERSONAL TRAINER

Sportwissenschaftler B.A.

Sport und Bewegung spielten schon seit frühester Kindheit eine wichtige Rolle in meinem Leben. Bereits in jungen Jahren konnte ich Erfahrungen sammeln, welche meinen sportlichen und menschlichen Werdegang positiv beeinflusst haben. Als ehemaliger Leistungssportler lernte ich früh, wie wichtig es ist, im Team zusammen zu arbeiten, denn umso leichter konnten die gesteckten Ziele mit Unterstützung und „Teamplay“ erreicht werden.

Schon während des Studiums der Sportwissenschaften arbeitete ich als Personal Trainer mit Menschen aus unterschiedlichen Bereichen. Als zertifizierter Athletenbetreuer betreue ich unter anderem Sportler aus verschiedenen Sportarten.

Da neben der Bewegung und dem Sport auch eine ausgewogene und gesunde Ernährung eine elementare Rolle spielt, unterstütze ich Dich als Ernährungsberater nicht nur während des Trainings, sondern auch ganzheitlich neben dem Training.

Des Weiteren konnten schon Unternehmen wie Robert Bosch, das Steigenberger Hotel Graf Zeppelin, der TUI Store und weitere Firmen in Stuttgart, von meiner Expertise als Referent profitieren.

Sport und Training, Wille und Ehrgeiz, Beharrlichkeit und Konsequenz, aber vor allem der Spaß und die Leidenschaft an der  Bewegung und am Sport sind bis heute Attribute, welche zu meiner Erfolgsphilosophie gehören.

Worauf wartest du noch?! Mach den Schritt aus der Komfortzone! Werde aktiv! Erreiche Deine persönlichen Erfolge und Ziele! Mit meiner Unterstützung!

QUALIFIKATIONEN

Akademische Laufbahn

Seminare & Fortbildung

>